Mein lieber Freund, meine liebe Freundin,

manchmal bin ich selbst erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Tage, Wochen, Monate, Jahre – alles mit einem Wimpernschlag vorbei. 

Ich will immer noch so viel sehen, erleben, erreichen, dass keine Zeit bleibt um auch mal inne zu halten, zu hinterfragen und sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken zu machen.

Ich glaube aber, dass das gerade im Alltag sehr wichtig ist, wenn wieder alle denkbaren Aufgaben und Pflichten auf uns einstürzen. Sonst stellst Du vielleicht am Ende fest, dass Du Dich mit so vielen unwichtigen Dingen aufgehalten hast und Dir die Zeit jetzt nicht reicht oder Du findest Dich auf einmal in einem Leben wieder, das sich irgendwie verselbstständigt hat, das Du so nie wolltest.

Deshalb möchte ich Dir mit meiner Konzertreihe Herzenssprache etwas sehr wertvolles schenken, nämlich Zeit für Stille, Zeit für Gedanken und Gefühle und Zeit, Dir all diese Fragen zu stellen. Neben stimmungsvoller Musik erwarten Dich inspirierende Gedichte, essentielle Themen des Lebens, Gedankenbücher und vieles mehr.

Lass Dich überraschen.