„Ich glaube an Liebe, Frieden statt Gewalt und Hass und ich weiß, dass irgendwann die Sonne aufgeht.“
Du bist mir unendlich wichtig, Du bist einzigartig, Du bist jemand ganz besonderes für mich. Das möchte ich Dir immer wieder aufs Neue zeigen.
Es gibt nichts Schöneres für mich, als mit Dir Zeit zu verbringen.
Lass Dich einladen zu einem herzlichen Abend voll Liebe, Zusammenhalt, Freundschaft und Familie.
Denn ich glaub´daran – gemeinsam für eine bessere Welt.

Neben gewöhnlichen Liveauftritten habe ich mir folgendes für Dich ausgedacht:

Konzertreihe Herzenssprache 
Zusätzlich zur Musik wird bei den Konzerten mit Gedichten und Denkanstößen unterschiedlichster Art Raum für die Selbstreflexion geschaffen. Weitere Infos…

Ganz wie Zuhause
2018 startet die Veranstaltungsreihe Ganz wie Zuhause bei der der Konzertabend gemeinschaftlich mit den heimischen Künstlern gestaltet wird. Weitere Infos…

Für Konzerte mit Ticketverkauf kannst Du Dir Deinen Platz hier sichern.

 

Vergangene Veranstaltungen