Hallo meine Lieben,

wisst ihr eigentlich wie unendlich wertvoll ihr seid? Ich bin so dankbar dafür euch zu kennen und deswegen startet jetzt zu Weihnachten und zur dunklen Jahreszeit meine Aktion Liebesbrief.

Der Gedanke kam mir, weil es mein größter Wunsch ist, dass sich niemand mehr einsam fühlt, dass ich jedem einzelnen einen persönlichen Brief schreiben kann, ihm sagen kann wie einzigartig er ist und dass ich mit euch zusammen auf dem Sofa sitzen und euch meine Lieder vorspielen kann. Leider wird das etwas schwierig und deswegen habe ich mir diese besondere Überraschung ausgedacht. 

Das ganze funktioniert so:

Ich verschicke meinen persönlichen Liebesbrief zusammen mit einer CD meines Albums Herzenssprache als kleinen Gruß. Derjenige, der ihn bekommt, darf anschließend direkt darunter seinen eigenen Liebesbrief, einfach aufmunternde, nette Worte oder was er einem anderen mitgeben möchte schreiben und gibt den Brief dann weiter. Und der Nächste macht das gleiche und so weiter und so weiter…

Ich habe dafür extra sehr schöne rote Hefte besorgt und wenn sie voll sind, schickt sie der Letzte an mich zurück und wir haben einen riesigen Liebesbrief an alle Menschen auf der Welt.

Ich finde den Gedanken wunderschön und ich hoffe sehr, dass unsere Briefe möglichst überall auf der Welt herumkommen.

Also macht mit und steht auf für Liebe, Frieden und Zusammenhalt.

Hier unten könnt ihr mir einfach mit kurzer Nachricht mitteilen, wo sich mein Liebesbrief gerade befindet oder euch mit Kontaktdaten eintragen wenn ihr ihn auch zugeschickt bekommen möchtet. Wer also mal nicht weiß, wem er meinen Brief weitergeben soll, wird hier sicher fündig.

Natürlich könnt ihr auch gerne selbst einen Liebesbrief starten und hier Bescheid geben. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe wir schreiben uns bald!

Alles alles Liebe

Eure Lys-Jane